Charming Rogues Ask for Arwen

15.01.2014
35cm
white-tan, rau

Vollzahnige Schere

bds. hörend

clear

clear

clear

0/0

Profil erstellt

unbegrenzte Zuchtzulassung,

angekört

Schweizer Jugend-Schönheitschampion,

Deutscher Champion KFT

geb.:
Höhe:
Haar:
Gebiss:

AEP:
Augen:
PLL:
LOA:
Patella:
DNA:
Zucht:

 

 

Titel:

Bei unserer Arwen war es Liebe auf den ersten und den zweiten Blick und so konnten wir sie definitiv nicht noch einmal hergeben, als sie nach kurzer Zeit von ihrer Familie zu uns zurück kam.
Sofort wieder zuhause angekommen, hat sich Arwen problemlos in unser Rudel integriert, Streit zwischen den Mädels gibt es nicht.
Arwen ist eine coole und sehr selbstbewusste Hündin, die so schnell nichts aus der Ruhe bringt. In Kombination mit ihrem sozial sehr ausgeglichenen und freundlichen Wesen, kann man sie wirklich überall im Schlepptau haben.
Draußen ist sie Terrier pur, liebt es sportlich, hat eine vorzügliche Nase und kommt als leidenschaftliche und erfolgreiche Buddlerin fast an keinem Mäuseloch vorbei. Arwen ist eine tolle Joggingbegleiterin und hat dieses Jahr das Schwimmen im Meer für sich entdeckt.
Unsere Große ist noch verschmuster als ihre Mama Cleo. Wenn wir es uns zuhause gemütlich machen, gibt es kein "Entkommen" mehr, denn für sie ist Körperkontakt dann ein absolutes Muss.
Arwen ist unser fröhlicher Sonnenschein. Gepaart mit einer Portion Terriersturkopf, macht sie unserem Zuchtnamen als charmantes Schlitzohr alle Ehre.
Wir freuen uns sehr, dass sie zu uns zurückgekommen ist.